Wird die Rolex Pepsi eingestellt? Unsere Meinung!

Wird die Rolex Pepsi eingestellt? Unsere Meinung!

Die Rolex Pepsi gehört zweifellos zu einer der gefragtesten Modelle von Rolex. 

Wir selber gehören zu den stolzen Besitzern einer Rolex Pepsi GMT Master 2 und lieben das auffallende und einzigartige Design.

Wie kommt also, dass die Stimmen lauter werden, dass Rolex die Produktion der GMT Master dieses Jahr wirklich einstellt und damit eines der Top Seller von Markt nehmen würde?

Rolex hält sich wie immer bedeckt, aber laut internen Quellen gibt es schon seit Monaten ein Problem bei der Herstellung der zweifarbigen Pepsi Lünette. Durch diese Schwierigkeiten wird die Auslieferungsquote an die Juweliere immer geringer. Im Durchschnitt erhielten Händler angeblich nur 2 Modelle der GMT Master 2 Pepsi im Jahr, welche sie an die Kunden ausliefern konnten.

Die Gerüchte halten sich ja schon länger, aber wir sind ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass Rolex die Pepsi vom Markt nehmen wird. Es macht unserer Meinung nach keinen Sinn, das beliebteste Modell der Reihe einzustellen, da die Nachfrage ungebrochen ist und es eines der wenigen Modelle auf dem Graumarkt ist mit einem Preisunterschied von 100% zur Liste ist. Wir glauben eher, dass Rolex die Sprite wieder einstellen wird, da der Hype um das Model längst verflogen ist.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Schaut euch auch gerne einen interessanten Artikel dazu auf Watchpro an:

https://de.watchpro.com/stellt-rolex-die-produktion-der-pepsi-gmt-ein/

 

bis bald!

 

Euer Team von Swisswatchcare

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.